Fat suction, cellulite, Body contour, Fat reduction, Fat ultrasound

Home - Laser treatment bodyshaping antiageing, laser tattoo removal

laser treatment bodyshaping antiageing  - Centre for Bodyshaping, Antiageing and Laser Epilation  Zurich -

spacer like us on facebook

HCG Diet (developed by Dr. Simeon)

 

Daily administration of the placental hormone HCG produces a feeling of fullness.

 

The reason for this is that the body is shifted into a state resembling pregnancy and then always attempts to maintain high levels of blood sugar. To achieve this, it mobilises stored and depot fat. Administration of HCG is coupled to a very low calorie diet of only 500 calories per day. This results in specific weight reduction in problem zones, without affecting the face or female breasts.
 
What is interesting is that there is no feeling of hunger of any sort. This is because the blood sugar concentration is never allowed to fall below a minimum level. There is never an excessively low level of sugar (hypoglycaemia), which normally causes attacks of intense hunger.
HCG also has a euphoric effect, improving the mood and increasing strength and activity. There is no tiredness or depression during HCG treatment.
 
Moreover, the result rapidly becomes evident. The patient is enthusiastic about the success, providing motivation to lose even more weight.
Studies have recorded and demonstrated this activity. Although there is a major reduction in volume (corresponding to 6-10 kg within 4 weeks), the skin remains very attractive. There are no folds and cellulite greatly improves.
 
The HCG diet works just as well for men as for women. The hormone has no unfavourable effects of any sort on the male body. In other words, there is no reason to fear unnecessary nipple growth or loss of potency. Men too are full of energy, even for intense physical activity.

 

Treatment procedure:

 

You inject yourself once daily sucutaneously with HCG. We will instruct you exactly how to do this. The exact time of day is unimportant for this. It is nevertheless best if the injection is always at the same time of day - always in the morning or evening, although not necessarily at the same hour of day.

 

The HCG effect only develops fully after the first 3 days. On day 4, the 500 calorie diet is started. This continues for 3 days after the end of the injection treatment (normally 23 days). You feel well during the diet. You do not suffer from hunger or weakness and remain full of energy and activity.

 

The average daily loss of weight is 300 kg during the treatment. The average total loss of weight for the whole treatment is about 7 kg. The only way of achieving optimal results is by keeping precisely to the diet.
 
During the weekly control in our practice, you will always be issued with the syringes. You can also discuss any questions about diet or any problems. These control appointments are included in the price of the treatment.

 

 

 

© The Bodyclinic: 07/2017

 

ursi.jpg

R20 Methode, Umfangreduktion, Orangenhaut, HCG Diät, Cellulitis

Home - Ultraschall, Laserepilation, Fettabsaugen, Fettreduktion mit Ultraschall

Laserbehandlungen Bodyshaping Antiaging - Zentrum für Bodyshaping Antiaging und Haarentfernung mit Laser – Zürich -

spacer like us on facebook

Wir haben eine neue Website. Besuchen Sie unsere neue Homepage
www.thebodyclinic.ch für die aktuellsten Informationen

 

 

HCG Diät (nach Dr. Simeon)

 

Durch die tägliche Zufuhr vom Plazenta Hormon HCG wird dem Körper ein Sättigungsgefühl vermittelt.

 

Dieses entsteht dadurch, dass der Organismus hormonell in den Zustand einer Schwangerschaft versetzt wird und hierbei stets den Blutzuckerspiegel aufrecht erhalten möchte. Hierzu bedient er sich Speicher- und Depotfette, die er mobilisiert. Die Zufuhr von HCG gemeinsam mit einer stark reduzierten Kalorienaufnahme von lediglich 500 Kalorien pro Tag bewirkt, dass speziell in Problemzonen abgenommen wird unter Aussparung des Gesichts und der weiblichen Brust.
 
Interessant ist, dass es keinerlei Hungergefühl gibt. Die Ursache liegt darin, dass der Blutzuckerspiegel immer auf einem Mindestniveau gehalten wird und es nicht zu Unterzuckerungen kommt, die üblicherweise Heisshungerattacken verursachen.
HCG wirkt daneben euphorisierend, das heisst stimmungsaufhellend, was dazu führt, dass man voller Kraft und Aktivität ist. Müdigkeit und Depression kennt die HCG-Kur nicht.
 
Des weiteren sieht man relativ schnell ein Ergebnis und ist von seinem eigenen Erfolg begeistert; was dazu führt, motiviert weiter abnehmen zu wollen.
Studien zeigen und belegen die Effektivität dieser Methode, die trotz grosser Volumenreduktion (6-10 kg in vier Wochen) schönste Hautverhältnisse schafft: ohne Falten und mit deutlicher Verbesserung jeder Cellulite.
 
Die HCG-Diät funktioniert bei Männern ebenso gut wie bei Frauen. Das Hormon hat keinerlei schädlichen und negativen Einfluss auf den männlichen Körper, das heisst, man muss weder Angst vor unnötigem Brustwarzenwachstum noch vor einer Potenzschwäche haben. Auch Männer sind voll einsatzfähig, auch dann, wenn sie schwere körperliche Tätigkeit durchführen.

 

Durchführung der Kur

 

Man spritzt sich 1x täglich HCG subkutan (hierfür werden Sie von uns genau instruiert). Dabei spielt die genaue Uhrzeit keine Rolle. Es empfiehlt sich aber, dass man stets zur selben Tageszeit (also immer morgens oder abends, wobei die Stunde nicht jeden Tag die selbe sein muss) das Hormon spritzt.

 

Die HCG-Wirkung kommt nach den ersten 3 Tagen zur vollen Entfaltung. Darum beginnt man erst am 4.Tag mit der 500-Kalorien-Diät und setzt diese nach Abschluss der Spritzen-Kur (normalerweise 23 Tage) noch während drei Tagen fort. Während der Diät fühlt man sich wohl, hat weder Hunger- noch Schwächegefühle und bleibt voller Energie und aktiv.

 

Während der Behandlung beträgt die tägliche Gewichtsabnahme im Schnitt etwa 300 Gramm. Die totale Gewichtsabnahme während der ganzen Kur beträgt im Mittel etwa 7 kg. Die Diät sollte ganz genau eingehalten werden, nur so können optimale Resultate erzielt werden.
 
Bei der wöchentlichen Kontrolle in unserer Praxis werden Ihnen die Spritzen jeweils mitgegeben. Zusätzlich können dann allfällige Fragen zur Diät oder Probleme besprochen werden. Die Kontroll-Termine sind im Preis der Kur inbegriffen.

 

 

 

© The Bodyclinic: 01/2018

 

ursi.jpg